Auf den Hund gekommen…

… Hochwaldlager 2007
wieder einmal August, wiedereinmal war es soweit,das alljährliche Beobachtungslager des Astroclub Radebeul stand an, (schon zum 25ten Mal). Ok, es war erst mein drittes, aber egal. Wiedereinmal erfolgte die Anreise bei Regen, wie auch sonst ;-). Allerdings war das der letzte Regen, die drei folgenden Nächte waren einfach super. Dann folgte einmal wieder schlechtes Wetter, aber zum Schluss kahmen wir letztlich auf 4,5 wunderbare Hochwaldnächte. Aber dem nicht genug, dieses Jahr gab es eine besondere Überraschung für uns, der Baudenwirt hatte sich einen jungen Bernhardiner angeschafft, grade einmal zehn Wochen alt. Ich glaube die kleine Bella (so hieß die Hündin) wurde weit mehr fotografiert als die wiedereinmal atemberaubenden Sonnenuntergänge (fast) hinter der Lausche…
Aber seht selbst: http://www.markusfunke.eu/galerie/main.php?g2_itemId=8072

Bella bewacht das H-alpha Fernrohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.