Auch im Regen…

…kann ein OpenAir Konzert absolut genial sein. So diese Wochenende auf der Bühne der „Filmnächte“ in Dresden. Rosenstolz, mit Vorband Mia., wow. 15 Jahre Rosenstolz, und kein bisschen leise. Da bin ich nun schon seit 98 Fan, aber das war wohl das beste Konzert, das ich bisher erlebt hab, zweieinhalb Stunden Rosenstolz, von Klassikern wie „die Zigarette danach“ bis zu brandneuen Songs war alles vertreten, mal rockig mal melancholisch. Einfach Geil 🙂 Und danach noch ein herrliches Feuerwerk anlässlich der 800 Jahr Feierlichkeiten von Dresden….ein einfach genialer Abend!
Diesmal gibts keine Bilder, da ich einfach nur die Musik genießen wollte 😉
–Astro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.