Homepage von Markus Funke

Kiock’scher Familientag 2009

by on Mai.17, 2009, under Allgemein

Relativ genau drei Jahre ist es nun her gewesen, dass sich die Angehörigen der Familie Kiock das letzte mal trafen. Just dieses Wochenende war es wieder einmal soweit. Der nun schon 20te Familientag der Familie Kiock wurde abgehalten. Wiedereinmal im Schwarzeshof bei Rudolstadt.
Natürlich waren nicht nur Kiocks anwesend auch andersnamige Verwandte waren zugegen, z.B. die Familie Treblin oder die Familie Funke um nur zwei zu nennen.

Nach den genealogischen Forschungen von Johannes Kiock, sollten nahezu alle Kiocks miteinander verwandt sein. Da ich mich nun um den Stammbaum der Familie kümmere, würde ich mich natürlich freuen wenn sich bei mir ein paar „unbekannte“ Kiocks melden würden, vielleicht lässt sich ja eine Verbindung finden. (Der bisherige Stammbau ist übrigens 589 Personen groß).
Ich würde mich natürlich auch allgemein sehr über Neuigkeiten zum Stammbaum und zur Familie Kiock freuen, auch Fotos, gerade von ehemaligen Familientagen sind sehr willkommen!
Passend dazu habe ich eine neue Galerie eingerichtet in der nun die (von mir gemachten) Bilder der letzten beiden Familientage zu finden sind.
Die Bilder findet ihr hier: http://www.markusfunke.eu/galerie/index.php/kiock/ft09

:

Comments are closed.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!