Homepage von Markus Funke

Der Astro geht in die Luft

by on Jun.11, 2006, under Main

Heute bin ich, dank eines Vereinsmitglieds (FBN) mal zu (Mit)Fliegen gekommen :-), Danke nochmal an der Stelle. Start und Landung war in Großenhain (EDAK), von dort aus ging es nach Meißen über Taubenhain, Wilsdruff und Freital, nach Dresden und von dort entlang der Elbe nach Radebeul, und letztlich über Moritzburg zurück nach Großenhain. Die Maschine war ein Motorsegler Typ Dimona MKII (D-KFMO). Natürlich gibts davon wie immer auch Bilder, die ihr hier finden könnt: http://www.markusfunke.eu/galerie/main.php?g2_itemId=6234


Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!